Einsenden von Log-Dateien für den Support

Du möchtest unserem Support, nach Aufforderung, Log-Dateien schicken? Hier eine kurze Beschreibung wie das geht.

Für den Support ist es wichtig, dass nach Möglichkeit sogenannte Debug Logs eingesendet werden. Diese erzeugst du, indem du in den BackWPup Einstellungen im Tab Protokolle das Log Level auf "Debug (nicht übersetzt)" stellst. Wir können Support nur in deutscher oder englischer Sprache leisten, daher bitte die "nicht übersetzte" Variante wählen.
Danach musst du den Auftrag, um den es geht, nochmal starten. Erst jetzt wird ein umfangreicheres Protokoll erzeugt.

Jetzt kannst du die Log-Datei unter BackWPup > Protokolle herunterladen.

Die Log Datei solltest du an die E-Mail anhängen, die du an die  Support Adresse schickst. 
Bitte vergiss nicht anzugeben, auf welchen Support du dich beziehst z.B. die WordPress.org Forum URL und alle relevanten Informationen.
WICHTIG: Vergiss nicht den Debug-Log wieder abzuschalten, wenn er nicht mehr benötigt wird.