Wo finde ich den BackWPup Support?

Du benötigst Hilfe zu BackWPup, hast Fragen, möchtest Bugs melden oder neue Features vorschlagen? Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns, wenn du uns hilfst unser Produkt zu verbessern.

Wir haben zwei Anlaufstellen für den Support, abhängig davon, ob du BackWPup Pro gekauft hast, oder BackWPup Free benutzt.

Individueller BackWPup Premium Support

Wenn du BackWPup Pro gekauft hast, darfst du unseren persönlichen Premium Support in Anspruch nehmen. Das Entwicklungsteam steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir bei Problemen gerne weiter.

Den Premium Support findest du unter backwpup.de/support. Sobald du in deinem Konto eingeloggt bist, kannst du eine Support-Anfrage stellen.

Falls du noch kein Kundenkonto hast, erwirb bitte erst eine BackWPup-Lizenz.

Habe bitte Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Premium-Support leisten können.

Für Fragen vor dem Kauf, nutze bitte unser Kontaktformular.

Support für die Free Version auf wordpress.org

Wenn du die Free-Version von BackWPup nutzt, formuliere deine Support-Anfrage bitte im Forum auf wordpress.org. Unser allgemeiner Support findet in der Regel dienstags und donnerstags für 2 Stunden statt.